gelesene Bücher ohne Rezensionen in 2012

Ich habe bei einer Verlosung ein Buch gewonnen

Susan Mallery
Wer zuerst kommt küsst zuerst
Serie: Titan Girls
Medium: Taschenbuch


Zuerst dachte ich die Schwestern haben übernatürliche Kräfte wegen dem Titel  "Titan", aber es ist einfach nur deren Familienname, was mich erleicherte, denn auf Wonderwoman hatte ich gerade keine Lust.
Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mir die anderen Bände auch holte.




Susan Mallery
Reden ist Silber küssen ist Gold
Serie: Titan Girls
Medium: E-Book




Susan Mallery
frisch geküsst ist halb gewonnen
Serie: Titan Girls
Medium: E-Book




Susan Mallery
wer zuletzt küsst, küsst am längsten
Serie: Titan Girls
Medium: E-Book




**********

Erin McCarthy
beim nächsten Biss wird alles anders
Serie: Las Vegas Vampires
Medium: E-Book




Erin McCarthy
ein Vampir zum Anbeissen
Serie: Las Vegas Vampires
Medium: E-Book




Erin McCarthy
ein Biss mit Folgen
Serie: Las Vegas Vampires
Medium: E-Book




Erin McCarthy
was sich liebt, das beisst sich
Serie: Las Vegas Vampires
Medium: E-Book




**********

Richelle Mead
Succubus Blues
Serie: Succubus
Medium: E-Book




Richelle Mead
Succubus on Top
Serie: Succubus
Medium: E-Book




Richelle Mead
Succubus Dreams
Serie: Succubus
Medium: E-Book




Richelle Mead
Succubus Heat
Serie: Succubus
Medium: E-Book




Richelle Mead
Succubus Shadows
Serie: Succubus
Medium: E-Book



Richelle Mead
Succubus Revealed
Serie: Succubus
Medium: E-Book




**********

Derek Landy
Sabotage im Sanktuarium
Serie: Sculduggery Pleasant
Medium: Taschenbuch




**********

Jeanine Krock
Das Feenorakel
Serie: Licht und Schatten
Medium: Taschenbuch




**********

Meg Cabot
Eternity
Serie: Meena Harper
Medium: Taschenbuch




Meg Cabot
Endless
Serie: Meena Harper
Medium: Taschebuch




**********

Lynsay Sands
Vampir zu verschenken
Serie: Familie Argenau
Medium: Taschenbuch




Lynsay Sands
Vampir a la carte
Serie: Familie Argenau
Medium: Taschenbuch




**********

Lori Handeland
Fluch
Serie: Phönix Chroniken
Medium: Taschenbuch




**********


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen