Winterwunder - Nora Roberts

Titel: Winterwunder
Autor: Nora Roberts
Serie: Jahreszeitenzyklus ( 4ter von 4 Bänden)


In diesem Buch geht es um die letzte der vier Freundinnen Parker. Die Managerin der Hochzeitsagentur. Wie man in den vorigen Büchern schon erahnen konnte bändelt sie mit Mal dem Automechaniker an.
Dabei hatte sie doch den Lebensplan einen ruhigen, kunstliebenden, sensiblen, intelligenten Mann kennenzu lernen und zu heiraten und ein lebenlang zusammen glücklich zu werden. Doch alle Männer die diesen Kriterien bisher entsprachen waren langweilig ohne Ende und bestimmt nix fürs ganze Leben.
Doch Mal ist ganz anders, aber Parker entscheidet sich mit ihm eine Affaire zu beginnen. Im Laufe der Zeit muß sie allerdings feststellen, dass er ihre Auswahlkriterien doch besitzt und keineswegs langweilig ist. Alles könnte so schön sein, wäre er nicht so verschlossen was seine traumahafte Vergangenheit betrifft.

Dieses Buch hat wieder alles was ein Nora Roberts Roman haben muss! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen