Upps, ich merke dass ich sehr faul gewesen bin in letzter Zeit. Denn Blogger hat seine Menüführung etwas geändert und ich hatte es noch nicht mitbekommen.
Aber ich war nur faul im Schreiben, gelesen hab ich in der Abwesenheit jede Menge. Ich hoffe ich kann mich noch an jedes Buch erinnern, bzw. es genug in Erinnerung bringen um es zu rezensieren.
Aber was ich ganz schlimm finde, war das ich sehr hörfaul war. Einmal auf Grund von defekter Technik, zum anderen aber auch, weil mir einfach die Zeit und auch zwischendurch die Lust fehlte.
Da ich aber an der Hörbuch Challenge teilgenommen habe, muß ich jetzt nochmal einen nach legen. Ich habe die letzten Tage wärend meiner Computer Tätigkeiten im Hintergrund mir Hörbücher laufen lassen, und da ich (für mich) spannende erwischt hatte, war das auch gar kein Problem gefesselt zu sein, und so etwas länger am Computer kleben zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen