Herbstmagie - Nora Roberts

Titel: Herbstmagie
Autor: Nora Roberts
Serie: Jahreszeitenzyklus (3ter von 4 Bänden)

In diesem Buch geht es um die Konditorin Laurel, die sich in den Bruder von ihrer Freundin verliebt und merkt, dass sie das auch schon ihr ganzes Leben mit sich herum trägt. Kann das gutgehen?

Also dieses Buch fand ich überflüssig, auch wenn es in die Reihe hereingehört und Laurel genauso sympatisch ist wie die andern 3 Freundinnen und die Jungs, so erzählt dieses Buch doch nochmal haargenau die gleiche Geschichte wie der Vorband Sommersehnsucht. Es ist nichts neues oder überraschendes dabei. Es macht kein neues Buch, wenn man die Personen verändert und zeitweise den Ort der Handlung verlegt. Ich fand das Buch langweilig, habe mir viel mehr versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen