Lara Adrian - Midnight Breed 9 - Gejagte der Dämmerung


Gejagte der Dämmerung
Midnight Breed 9
Lara Adrian

gelesen von Simon Jäger

das Hörbuch hab ich gestern am 1.08. beendet. Ich konnte es nach dem Hundespaziergang nicht ausstellen und musste es bei der Gartenarbeit und später auf der Wiese zu ende hören.

Dieser Teil hat mich wieder total in seinen Bann gezogen.

Thematisch geht es um Hunter und die im vorigen Band aus Dragos Gefangenschaft befreite Corinne Bishop.
Diese soll er zu ihrem Elternhaus zurück begleiten, wo aber nicht alles so wie gewünscht abläuft und die beiden durch die Gegend reisen auf Dragos Spuren. Der verschlossene Hunter erfährt das erste mal in seinem Dasein so etwas wie Liebe und Leidenschaft. Aber kann Corinne die ganzen Erfahrungen die sie im Labor machen musste so leicht vergessen und was traut sie ihm noch nicht zu beichten. Und wird Hunter ihr das Herz brechen, wie er es in der Vision der kleinen Myra gesehen hat? Das möchte ich euch nicht alles schon vorweg nehmen.
Als Nebengeschichte hat Sterling Chase immer mehr Probleme damit seine Blutsucht unter Kontrolle zu bekommen und mutiert immer mehr in die Richtung Rouke, kann er noch früh genug den Absprung schaffen?

Dieser Band ist schnell und actionreich, wenn auch diesmal kein wirklicher Schlag gegen Dragos erfolgt ist, so ist die Geschichte doch spannend und wieder mit einem spannenden Cliffhanger der einen aufstöhnen lässt, als die Stimme kommt "...sie hörten"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen